Herzlich willkommen auf der Homepage des Tennisclub Berkheim !

Hier finden Sie alles rund um unseren Verein, die Leute, unsere Anlage und natürlich unseren Sport.

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und stöbern Sie in den nachfolgenden Seiten. Es gibt vieles zu berichten und Sie werden am Ende feststellen, daß wir ein attraktiver, familiärer Tennisverein sind, in dem Sie und ihre Kinder viel Spaß und Freude haben werden. Übrigens unser TCB feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag - schauen Sie einfach mal vorbei.

Haben Sie etwas nicht gefunden oder hat Ihnen etwas nicht so gut gefallen sind wir für konstruktive Kritik jederzeit offen. Bitte senden Sie uns eine Mail unter dem Link "Kontakte".

An dieser Stelle möchten wir sehr gerne darauf hinweisen, dass bei uns natürlich auch Kinder, Jugendliche und Erwachsene Tennis-Einsteiger herzlich willkommen sind. Hierfür haben wir gesonderte Trainingsangebote.

Einsteigertraining Donnerstags von 18 bis 19 Uhr auf der Tennisanlage in Berkheim

Herzlichen Dank und sportliche Grüße