Aktuelles

Alle 5 Plätze sind für den Spielbetreib freigegeben.

Der Gaststättenbetrieb bleibt bis auf weiteres geschlossen.

 

Liebe Vereinsmitglieder,

das lange Warten hat ein Ende, und wir dürfen den Spielbetrieb unter strengen Auflagen ab dem 11. Mai 2020 aufnehmen. Allerdings nur vorläufig und unter Vorschriften und Auflagen, an die wir uns alle verbindlich halten müssen.

Vorweg müssen wir klar festhalten, dass jedes Mitglied vom Betreten bis zum Verlassen der Tennisanlage eigenverantwortlich handelt, d.h. bei Zuwiderhandlung, Polizeikontrollen oder gar Anzeigen, übernimmt jedes Mitglied die volle Verantwortung. Der Tennisclub Berkheim kann nicht haftbar gemacht werden.

 1. Aufenthalt auf der Anlage

  1. Clubhaus
  1. Umkleideräume / Duschen / Toiletten
  1. Plätze / Platzbelegung / Maßnahmen auf dem Platz
  1. Trainingsbetrieb

Oberste Priorität und Vorrang haben jedoch die Vorschriften und Richtlinien von:

Bei Verstößen oder Auftreten einer Infektion wird die Anlage mit großer Wahrscheinlichkeit wieder geschlossen. Daher liegt unsere Bitte darin, den Vorgaben unbedingt Folge zu leisten. Sobald es Veränderungen dazu gibt werden wir euch dazu zeitnah informieren.

Auch wenn mit einigen unbequemen Auflagen, wünschen wir euch eine schöne Tennissaison.

Machen wir das Beste daraus.

Bleibt vor allem gesund!!!

Euer Vorstand und Ausschuss

 

Liebe Mitglieder,

durch das Coronavirus und seine Auswirkungen erreichen uns täglich, ja stündlich neue Informationen, wo welche Events abgesagt werden und das tägliche Leben weiter reglementiert, sprich soziale und private Veranstaltungen gänzlich zurückgefahren werden.  Wir denken, dass die Situation inzwischen ein Ausmaß erreicht hat, in dem wir als Vorstand zum Handeln aufgefordert sind.
Insbesondere die Situation im Hinblick auf die bevorstehende Mitgliederversammlung sowie die geplanten Veranstaltungen in 2020 stehen hier im Focus.  Da uns die Gesundheit von euch allen sehr am Herzen liegt und oberste Priorität hat, haben wir gemeinsam folgende Entscheidungen getroffen:

>Die geplante Hauptversammlung am 25.03.2020 wird abgesagt und auf einen Zeitraum nach Eindämmung
   des Corona Virus verschoben.
> Alle Veranstaltungen im Rahmen des Winterprogrammes wie z.B. Spieleabend, Tennisgymnastik, Frühjahrs-      wanderung etc. werden bis mindestens Mitte April abgesagt.

Wir leisten damit alle einen Beitrag die Verbreitung des Coronavirus möglichst schnell einzudämmen, damit hoffentlich der Start in die Sommerrunde 2020 möglich sein wird.

Wir werden euch informieren, sowie ein unbedenklicher Termin für unsere Mitgliederversammlung möglich ist und wie es mit den geplanten Veranstaltungen zur Sommerrunde weitergeht.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Der TCB-Vorstand 

17.03.2020